Japan: Netmarble verschiebt die Veröffentlichung von Seven Knights: Time Wanderer

  • 17:00 - 24.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Japan: Netmarble verschiebt die Veröffentlichung von Seven Knights: Time Wanderer

Ursprünglich sollte die Portierung von Seven Knights: Time Wanderer in den kommenden Juniwochen im japanischen Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen, allerdings wurde nun die Veröffentlichung des Strategiespiels auf eine unbestimmte Zeit verschoben.


Das südkoreanische Entwicklerstudio Netmarble nannte die auch weiterhin weltweit bestehenden Einschränkungen und Umstände des anhaltenden Coronavirus als den hauptsächlichen Grund für die Verzögerung von Seven Knights: Time Wanderer und entschuldigte sich mehrfach für die unerwartete Verzögerung. Ein neues Erscheinungsdatum möchten die Entwickler zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben, sofern sich die Lage bis dahin wieder einigermaßen entspannen konnte – wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.


Zwar wurde schon eine Veröffentlichung von Seven Knights: Time Wanderer auch für die westlichen Gefilde bestätigt, ein Erscheinungsdatum nannte der Entwickler bisher jedoch nicht. Hofft ihr noch auf die Veröffentlichung des Strategiespiels im Laufe diesen Jahres?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Netmarble

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board