Neu oder original? Wechsel des Soundtracks in Xenoblade Chronicles: Definitive Edition möglich

  • 20:00 - 24.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neu oder original? Wechsel des Soundtracks in Xenoblade Chronicles: Definitive Edition möglich

Gestern erst konnten wir euch die aufgenommene Version des Kolonie-9-Themas aus der Xenoblade Chronicles: Definitive Edition präsentieren. Diese veröffentlichte Nintendo of Europe über Twitter. Auch Nintendo-Fans aus Australien und Neuseeland haben über ihren lokalen Twitter-Ableger des Videospielkonzerns einen Geschmack auf den Soundtrack von Kolonie 9 erhalten.


Jener inzwischen nicht mehr existente Tweet enthielt jedoch noch eine weitere Information, die bisher nicht bekannt war: So werdet ihr die Möglichkeit haben, sowohl den Original- als auch den Remastered-Soundtrack auszuwählen. Gefällt euch eine der Neuinterpretationen also nicht, solltet ihr in der Lage sein, stattdessen die klassischen Tracks erklingen zu lassen.


Welche Version des Soundtracks werdet ihr in Xenoblade Chronicles: Definitive Edition auswählen?


Quelle: Twitter (Nintendo AU NZ) – Newsbild: © Nintendo / MONOLITHSOFT

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board