Mario Kart Tour: Die Extrem-Tour-Saison steht im Zeichen von Baumeister-Mario

  • 21:40 - 24.04.2020
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Mario Kart Tour: Die Extrem-Tour-Saison steht im Zeichen von Baumeister-Mario

Seit vergangenem Mittwoch läuft bereits die aktuelle Extrem-Tour-Saison in Mario Kart Tour. Dieses Mal dreht sich alles um Baumeister-Mario, welcher mit dem Vierradplanierer als Fahrzeug und dem Hochsicherheitsgleiter daherkommt. Hiermit wird wohl auf das letzte große Update in Super Mario Maker 2 angespielt.


Als Tour-Geschenke winken dieses Mal – neben einigen Rubinen – Shy Guy als Fahrer sowie der Pilzkolben-Gleiter. Besitzer des Gold-Passes erhalten darüber hinaus noch den Weißen Königsschlitten, den Gold-Kokoloko und den Fass-Drachen. Den Trailer zur Tour-Saison haben wir euch wie immer nachfolgend eingebettet:



Wie gefällt euch die aktuelle Tour-Saison?


Quelle: Mario Kart Tour, YouTube (Nintendo Mobile) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board