In jedem 1. Ei – kinder Joy enthält Super Mario-Figuren

  • 12:40 - 25.04.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu In jedem 1. Ei – kinder Joy enthält Super Mario-Figuren

Aus dem kinder Überraschungsei wird im Sommer das kinder Joy-Ei, welches zumindest etwas größere Hitze aushalten kann, ohne zu schmelzen. Solltet ihr bereits im Supermarkt auf die Eier gestoßen sein, könnte es sein, dass euch Super Mario-Bilder auf der Verpackung aufgefallen sind. So gibt es in jedem Ei mit diesem Symbol eines von mehr als 20 unterschiedlichen Super Mario-Accessoires. Die Eier werden entweder einzeln oder als Dreierpaket verkauft:



© Ferrero / Nintendo


Die Spielzeuge sind selbstverständlich aufgrund des günstigen Preises relativ simpel gestaltet. Einige Spielzeuge haben sogar mehrere Verwendungsmöglichkeiten, diese haben wir euch in den folgenden Bilder dargestellt. Insgesamt gibt es 12 unterschiedliche Typen, jedoch werden manche Accessoires in mehreren Ausführungen verteilt. Sollte es eine weitere Ausführung geben, steht dies in der rechten oberen Ecke des jeweiligen Kastens. Dies ist übrigens nicht die erste Kollaboration mit kinder, erst im vergangenen Herbst wurden Mario Kart-Figuren in Riesen-Überraschungs-Eiern verteilt (wir berichteten).



© Ferrero / Nintendo, Bildmontage: © ntower



© Ferrero / Nintendo, Bildmontage: © ntower




© Ferrero / Nintendo, Bildmontage: © ntower



Welches der 12 unterschiedlichen Accessoires ist euer Favorit?


Quelle: kinder – Newsbild: © Ferrero / Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board