House Flipper erscheint diesen Sommer für die Nintendo Switch – Limitierte Version bei Signature Edition Games

  • 16:00 - 25.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu House Flipper erscheint diesen Sommer für die Nintendo Switch – Limitierte Version bei Signature Edition Games

Bereits im vergangenen März lieferten ein französischer Händler und eine Alterseinstufung in Australien erste Hinweise zu einer möglichen Portierung von House Flipper auf die Nintendo Switch. In einer Pressemitteilung bestätigte Merge Games nun die baldige Portierung und Veröffentlichung der chaotischen Simulation auf den Hybriden von Nintendo und nannte mit den kommenden Sommermonaten einen Erscheinungszeitraum.


In dem kürzlich hochgeladenen Ankündigungstrailer wurde außerdem eine zeitgleiche geplante Veröffentlichung einer Handelsversion von House Flipper für den Einzel- und Onlinehandel bestätigt – zu einem Preis von 29,99 €. Einen ersten Blick auf die Portierung und das Cover der Handelsversion könnt ihr im nachfolgenden Trailer werfen:



Zusätzlich erhält House Flipper eine limitierte physische "Signature Edition" bei Signature Edition Games. Diese enthält das Spiel auf einer Cartridge, einen Bleistift, zwei Anstecknadeln, einen Schlüsselanhänger sowie ein Echtheitszertifikat und kann demnächst im Onlineshop von Signature Edition Games für 39,99 € vorbestellt werden. So sehen die Inhalte aus:



© Signature Edition Games


Habt ihr Interesse an House Flipper oder konnte euch das Spiel schon auf dem PC nicht überzeugen?


Quelle: Merge Games-Pressemitteilung – Newsbild: © Merge Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board