Ion Lands veröffentlicht einen neuen Trailer zu Cloudpunk

  • 18:00 - 25.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Ion Lands veröffentlicht einen neuen Trailer zu Cloudpunk

Vor wenigen Tagen veröffentlichte das Entwicklerstudio Ion Lands aus Berlin – in Kooperation mit dem britischen Publisher Merge Games – das Cyberpunk- und Open World-Spiel Cloudpunk auf Steam für den PC und bekam seitdem durchaus positive Resonanzen von der Community und der Presse. Während Cloudpunk noch im Laufe des Jahres auch für die Nintendo Switch erscheinen wird, wurde die Veröffentlichung auf dem PC mit einem brandneuen Trailer gefeiert.


Außerdem gewährten unsere Kollegen von IGN einen rund zwanzigminütigen Blick auf das Spiel und präsentierten einige Fahrten durch die wunderschöne Metropole von Nivalis – dem Zentrum von Cloudpunk und gleichzeitiger Wohnsitz der Protagonistin und Kurierfahrerin Rania. Den neuen Trailer und das von IGN geteilte Spielematerial könnt ihr euch hier anschauen:




Obwohl eine zukünftige Veröffentlichung von Cloudpunk bisher nur für den Nintendo eShop der Nintendo Switch angekündigt wurde, können sich Interessenten von physischen Spielen auch kleine Hoffnungen auf eine Handelsversion von Cloudpunk machen.


Immerhin gehört Merge Games auch die britische Firma Signature Edition Games, die sich auf die Veröffentlichung von physischen Fassungen spezialisiert haben – und in erster Linie kommen die dort angebotenen Spiele aus dem Hause von Merge Games. Zuletzt bekamen dort die beliebten Spiele Dead Cells und Dungeon of the Endless sowie die kommenden und kürzlich angekündigten Spirit of the North und House Flipper eine Handelsversion spendiert. Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung einer möglichen Handelsversion von Cloudpunk gibt es gegenwärtig aber noch nicht – wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.


Hättet ihr Interesse an einer Handelsversion von Cloudpunk oder reichen euch die digitale Versionen von Steam oder dem Nintendo eShop aus?


Quelle: YouTube (Ion Lands), (IGN) – Newsbild: © Ion Lands, Merge Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board