Ehemaliger Komponist von Halo würde gerne für The Legend of Zelda-Spiele Musik schreiben

  • 11:40 - 26.04.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Ehemaliger Komponist von Halo würde gerne für The Legend of Zelda-Spiele Musik schreiben

Martin "Marty" O'Donnell, der ehemalige Komponist der Halo-Reihe, äußerte vor Kurzem, dass er gerne eines Tages an Musik für die The Legend of Zelda arbeiten würde. Dies ging aus einem Interview auf dem YouTube-Kanal The Act Man hervor, in welchem er schilderte, wie er alle Zelda-Spiele gespielt hatte und dass er gerne Musik für diese komponieren würde, sofern er die Chance dazu erhält. Hierzu sagte er:


Zitat

Ich würde gerne an The Legend of Zelda arbeiten... Ich liebe Zelda, ich habe alle Zeldas gespielt.


Bekannt wurde O'Donnell durch seine Arbeit an Titeln wie Myth II und vor allem durch die weltweit bekannte Melodie der Halo-Serie. Zuletzt entwarf er Musik für den Titel Destiny. Von seiner Erfahrung könnte die Reihe rund um unseren grünen Freund Link daher durchaus profitieren. Anhören könnt ihr euch seinen Soundtrack zu Halo direkt hier:



Kennt ihr die Stücke von Martin O'Donnell und würdet es begrüßen, wenn er die Zelda-Reihe durch seine Musik bereichert?


Quelle: GoNintendo, YouTube (Martin O'Donnell & Michael Salvatori – Thema) – Newsbild: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board