Der charmante 3D-Platformer Mail Mole erscheint diesen Sommer auf der Nintendo Switch

  • 17:20 - 26.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Der charmante 3D-Platformer Mail Mole erscheint diesen Sommer auf der Nintendo Switch

Vor Kurzem kündigten die Entwicklerstudios Undercoders und Talpa Games einen neuen 3D-Platformer für die Nintendo Switch an. Mail Mole erscheint noch diesen Sommer auf Steam für den PC und der Nintendo Switch. In Mail Mole steuert ihr den Maulwurf Molty, welcher die Aufgabe hat, sehr wichtige Lieferungen an ihr Ziel zu bringen. Seht im Folgenden den Teaser-Trailer:



In Mail Mole gibt es über 30 verschiedene Level, welche mit vielen Hindernissen vollgepackt sind. Wenn ihr Karotten sammelt, könnt ihr diese gegen Kostüme für euren Maulwurf tauschen. In den Welten sind einige Sammelobjekte versteckt, die ihr suchen und finden könnt. Außerdem gibt es einen Renn-Modus, bei dem ihr gegen Robotor-Maulwürfe um die Bestzeit buddelt.


Mail Mole ist der erste Titel des Entwicklerstudios Talpa Games, welches in einer Universität gegründet wurde. Durch die Partnerschaft mit dem Indie-Studio Undercoders konnten sie diesen 3D-Platformer in die Realität umsetzen.


Werdet ihr das Spiel im Auge behalten? Teilt uns dies gerne im Kommentarbereich mit!


Quelle: Undercoders (Pressemitteilung) – Newsbild: © Undercoders

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board