Der unmögliche Turm: Das sind die Gewinner unserer Super Mario Maker 2-Aktion

  • 20:20 - 27.04.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Der unmögliche Turm: Das sind die Gewinner unserer Super Mario Maker 2-Aktion
Gewinnspiel

Nachdem wir euch kürzlich unsere herausfordernde Super Mario Maker 2-Aktion vorstellen durften, stellten sich einige Leser der Aufgabe und bewiesen ihre Fähigkeiten. Schon nach kürzester Zeit konnten alle drei Level absolviert werden und selbst ungeübtere Spieler zeigten Ehrgeiz und ließen sich nicht abschrecken. Doch der Schnellste sollte der Erste sein – somit darf sich @Juri9 über den folgenden Preis freuen:

  • 1x Nintendo Merchandise-Paket, 1x Fire Emblem: Three Houses

Aber auch alle anderen Teilnehmer, die mindestens einen Versuch in jedem Level unternommen haben, hatten die Chance auf einen weiteren Preis. @Datsu kann sich glücklich schätzen und schon demnächst folgendes Spiel genießen:

  • 1x Astral Chain

Herzlichen Glückwunsch! Wir werden euch so schnell wie möglich via Privater Nachricht kontaktieren!


An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal für euer Lob und die zahlreichen Anregungen bezüglich der Level – aber auch über die Kritik und die Verbesserungsvorschläge an der Aktion. Wer möglicherweise zu spät war oder sich gerne völlig ohne Druck der Herausforderung stellen würde, kann sich hier den unmöglichen Turm anschauen:


Newsbild: © Nintendo, Artwork: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board