Neuigkeiten zu Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise erfolgen in den kommenden Tagen

  • 11:40 - 27.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neuigkeiten zu Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise erfolgen in den kommenden Tagen

Vor einem halben Jahr wurde in einer Nintendo Direct mit Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise der Nachfolger des damals überaus beliebten Horrorspiels für die Nintendo Switch angekündigt – seitdem halten sich die Informationen zu dem Spiel jedoch in Grenzen.


Diesbezüglich sollten Interessenten und Fans der Videospielreihe ab sofort die Augen offen lassen, denn via Twitter gab Hidetaka "Swery65" Suehiro – Creative Director der beiden Spiele – nun bekannt, dass in den kommenden Tagen brandneue Informationen zu Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise das Licht der Videospielwelt erblicken werden. Dementsprechend ist bisher natürlich nicht bekannt, ob es sich dabei um ein genaues Erscheinungsdatum, einen neuen Trailer oder etwas völlig anderem handelt – wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.



Vielen Dank an @RatedR für den Vorschlag im News-Vorschläge-Thread!


Hofft ihr auf eine baldige Veröffentlichung von Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise?


Quelle: Twitter (Swery65) – Newsbild: © Marvelous Inc., Rising Star Games Ltd.

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board