Koei Tecmo bestätigt die Planungen an einer Lokalisierung von Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers für den westlichen Raum

  • 07:00 - 28.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Koei Tecmo bestätigt die Planungen an einer Lokalisierung von Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers für den westlichen Raum

Obwohl Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers schon im vergangenen Februar in Japan für die Nintendo Switch veröffentlicht wurde, gab es bisher keine genauen Informationen, ob und wann das Action-Rollenspiel aus dem Persona-Universum auch in Europa und Nordamerika erscheinen wird. Im Rahmen der Ergebnisse aus dem vergangenen Fiskaljahr gab Koei Tecmo nun bekannt, dass eine zukünftige Lokalisierung von Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers für die westlichen Gefilde geplant sei. Allerdings hüllt sich der japanische Entwickler und Publisher über ein genaues Erscheinungsdatum oder zumindest einen geplanten Zeitraum auch weiterhin in Stillschweigen – wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden.



Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über eine von Atlus gestartete Umfrage zu dem Interesse an einer Lokalisierung von Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers. Glaubt ihr noch an eine diesjährige Veröffentlichung des Rollenspiels in Europa und Nordamerika?


Quelle: Twitter (bk2128) – Newsbild: © Atlus, SEGA, Koei Tecmo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board