Mischt in SuperMash ab dem 8. Mai eure liebsten Genres miteinander

  • 16:00 - 28.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Mischt in SuperMash ab dem 8. Mai eure liebsten Genres miteinander

Eine der kleinen, unscheinbaren Perlen der letzten Indie World-Präsentation war wohl SuperMash. Der Titel lässt euch zu Beginn zwei von sechs eurer liebsten Genres auswählen und mischt diese wie von Zauberhand zu einem einzigartigen Spielerlebnis zusammen. Auf diese Weise sind Kombinationen möglich, welche ihr zuvor für undenkbar gehalten habt.


Wie jetzt bekannt gegeben wurde, müssen wir auch gar nicht mehr lange warten, bis wir uns in die unterschiedlichen Abenteuer wagen dürfen, denn bereits ab dem 8. Mai steht der Titel im Nintendo eShop zur Verfügung. Kosten wird SuperMash 18,99 €. Wenn ihr noch mehr über die verrückte Genre-Mischung erfahren möchtet, schaut doch nochmal in unserer News zur Ankündigung vorbei. Dort findet ihr unter anderem auch den aktuellsten Trailer zum Spiel.


Habt ihr ein Auge auf SuperMash geworfen, um eure Wünsche zum Leben zu erwecken?


Quelle: Nintendo – Newsbild: © Digital Continue

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board