Wrestling-Spiel WWE 2K Battlegrounds angekündigt

  • 21:20 - 28.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
  • Sonstiges
Newsbild zu Wrestling-Spiel WWE 2K Battlegrounds angekündigt

Nach abnehmender Qualität der WWE 2K-Spiele erreichte die Serie im letzten Jahr mit WWE 2K20 einen Tiefpunkt, als der Hauptentwickler Yuke's vom Projekt abgezogen wurde und Visual Concepts das Spiel fertigstellen musste. Als der Titel erschien, war es in einem katastrophalen Zustand und die vielen Fehler sorgten für Frust bei den Fans. Es folgten einige Updates und auch die Spieleserver für WWE 2K19 werden weiter online bleiben. Schließlich hat Publisher 2K angekündigt, dass es dieses Jahr keinen neuen Titel dieser Sportsimulationsserie geben wird und erst im nächsten Jahr ein neuer Ableger folgen soll.


Allerdings wird es dieses Jahr nun dennoch ein neues WWE-Spiel geben. Unter dem Namen WWE 2K Battlegrounds soll im Herbst 2020 ein neues Wrestling-Spiel erscheinen, das einen Fokus auf ein eher Arcade-artiges Spiel legt, welches zwischendurch auch mit Freunden gespielt werden kann. Allerdings wurden noch keine Plattformen genannt. Das Spiel entsteht hauptsächlich bei Saber Interactive, verantwortlich für die Portierung von The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition und Entwickler von NBA 2K Playgrounds 2. Folgend seht ihr einen ersten Teaser:



Vielen Dank an @play my life away für die Meldung im News-Vorschläge-Thread!


Würdet ihr euch das Spiel auf der Nintendo Switch wünschen?


Quelle: WWE 2K, Saber Interactive – Newsbild: © 2K Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board