Ion Fury erscheint im kommenden Monat für die Nintendo Switch

  • 11:20 - 29.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Ion Fury erscheint im kommenden Monat für die Nintendo Switch

Vor wenigen Tagen berichteten wir über die Finalisierung der Entwicklungen an den Konsolenversionen von Ion Fury – nun erhielt der kommende Old School-Shooter ein genaues Erscheinungsdatum. In der dazugehörigen Pressemitteilung gab 1C Entertainment bekannt, dass das Spiel ab dem 14.05.2020 für 24,99 € im Nintendo eShop der Nintendo Switch zum Kauf bereitstehen wird. Interessenten aus Europa erhalten ab dem 07.05.2020 außerdem eine Reduzierung von 15 % auf die getätigte Vorbestellung der digitalen Version.


Die Handelsversion von Ion Fury soll hingegen erst am 26.06.2020 im Einzel- und Onlinehandel das Licht der Videospielwelt erblicken und zu einem Preis von 29,99 € erhältlich sein. Die Pressemitteilung und die Nennung des Erscheinungsdatums wurden mit der Veröffentlichung eines neuen Trailers abgerundet, den ihr euch folgend anschauen könnt:



Steht Ion Fury für die Nintendo Switch auf eurer Wunschliste, oder habt ihr euch das Spiel schon im vergangenen Jahr für den PC zugelegt und dementsprechend kein Interesse mehr?


Quelle: 1C Entertainment-Pressemitteilung – Newsbild: © 1C Entertainment, 3D Realms

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board