• 13:40 - 29.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Maid of Sker erscheint im Oktober 2020 für Nintendo Switch – Pressemitteilung und neuester Trailer verraten weitere Details

Horror-Fans können sich den kommenden Oktober schon einmal in ihrem Kalender markieren, denn der ursprünglich für den Herbst 2019 angekündigte Titel Maid of Sker wird zu diesem Zeitpunkt für Nintendo Switch erscheinen. Dies geht aus der aktuellen Pressemitteilung zum Spiel hervor.

Im Titel übernehmt ihr die Rolle von Musiker Thomas Evens, welcher sich in gewohnter Horror-Manier vor unheimlichen Gestalten verstecken muss, um das eigene Überleben zu sichern. Hierbei werdet ihr als Spieler immer wieder vor Entscheidungen gestellt, die einen direkten Einfluss auf das Spielende haben, sodass ihr es in der Hand habt, wie die Geschichte endet.

Managing-Director David Banner freut sich bereits jetzt über die bevorstehende Veröffentlichung, um Spielern weltweit einen Teil der eigenen Kultur näherzubringen:

Zitat

Wir sind hocherfreut, Maid of Sker anzukündigen. Für uns von Wales Interactive ist Maid of Sker eine phantastische Chance, ein Stück unseres walisischen Erbes mit dem Rest der Gaming-Welt teilen zu können und sie gleichzeitig erschauern zu lassen.

Die Pressemitteilung zum Titel sowie den neuesten Trailer findet ihr darüber hinaus hier:

Seid ihr gespannt auf den neuesten Horror-Titel aus dem Hause Wales Interactive?

Quelle: Wales Interactive-Pressemitteilung – Newsbild: © Wales Interactive

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board