Luigi's Mansion 3: DLC-Paket 2 ist bereits ab heute zum Download verfügbar

  • 10:20 - 30.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Luigi's Mansion 3: DLC-Paket 2 ist bereits ab heute zum Download verfügbar

Vor einiger Zeit kündigte Nintendo das Mehrspieler-Paket zu Luigi's Mansion 3 für die Nintendo Switch an. Mit diesem zweiteiligen DLC-Paket wird die Mehrspieler-Erfahrung um einige Inhalte erweitert. So brachte der erste Teil drei neue Minispiele, neue Kostüme und neue Gegner. DLC-Paket 2 wurde eigentlich für den 31. Juli 2020 angekündigt. Überraschenderweise schob Nintendo den Veröffentlichungstermin des zweiten Teils um mehrere Monate nach vorne, denn dieser wurde bereits heute, am 30.04.2020, veröffentlicht.


Das DLC-Paket 2 fügt drei neue Kostüme für Luigi ein. Er kann sich nun im Wirrwarrturm als Magiluigist, Paläontoluigi oder Pirigi verkleiden. Wenn er diese Kostüme trägt, dann kann er auf Geister mit neuem Aussehen und Etagen stoßen, die mit Einrichtung passend zu den Outfits geschmückt wurden. Diese Welten sollen an die Etagen Welt der Wunder, Museum und Strandbar angelehnt sein. Ebenfalls wurden drei neue Spiele im Polterpark eingeführt. Neu dabei sind: Schreckweghockey, Pustparcours und Waagemut. Seht den dazugehörigen Tweet im Folgenden:



Ihr könnt die beiden DLC-Pakete im Nintendo eShop zu einem Preis von insgesamt 9,99 € erwerben. Zusätzlich dazu bekommt ihr die Taschenlampe Typ-P, die im Mehrspieler- aber auch im Story-Modus den Polterpinscher abbildet.


Wie gefällt euch das zweite DLC-Paket? Welches der beiden Pakete findet ihr besser, und warum?


Quelle: Twitter (Nintendo of America), Nintendo eShop – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board