Neues Gameplay-Material und weitere Informationen zu Cris Tales veröffentlicht

  • 17:20 - 30.04.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Neues Gameplay-Material und weitere Informationen zu Cris Tales veröffentlicht

Modus Games hat ein neues, 20-minütiges Gameplay-Video zum farbenfrohen Indie-Kracher Cris Tales veröffentlicht und ein paar neue Informationen preisgegeben. Das ambitionierte Adventure mit RPG-Elementen wurde bei der letztjährigen E3 angekündigt und soll noch in diesem Jahr für diverse Plattformen, darunter auch für die Nintendo Switch erscheinen. Seht euch hier das neue Gameplay-Material an:



Vielleicht wird euch aufgefallen sein, dass die Musik während der Dialoge stellenweise ein wenig zu laut ertönt und auch ein kurzes Flackern beim Aufploppen eines neuen Dialogtextes störend wirken kann: Modus Games hat nun angekündigt, dass an diesen kleinen Problemen noch gearbeitet werde und die Entwickler sich über jedes konstruktive Feedback der Fans freuen.


Lest euch hier eine ausführliche Spielbeschreibung sowie die wichtigsten Features zu Cris Tales durch:


Eine Vorab-Demo des Spiels war bereits seit letztem Jahr auf Steam verfügbar – falls ihr diese noch nicht ausprobiert haben solltet und Interesse daran habt, könnt ihr dies hier nachholen.


Wie gefällt euch das ausführliche Gameplay-Material?


Quelle: YouTube (ModusGames), Steam – Newsbild: © Modus Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board