Veröffentlichung der Einzelhandelsversion von The Wonderful 101: Remastered verzögert sich

  • 17:00 - 01.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Veröffentlichung der Einzelhandelsversion von The Wonderful 101: Remastered verzögert sich

Unterstützer von The Wonderful 101: Remastered werden es vermutlich schon erfahren haben, aber wie PlatinumGames unter anderem auch per Twitter bekannt gegeben hat, wird sich die Veröffentlichung der physischen Version verzögern. Grund ist auch dieses Mal die aktuelle Corona-Krise. Laut der aktuellen Planung soll die physische Einzelhandelsversion nun am 3. Juli in Europa erscheinen.



Unterstützer der physischen Version von The Wonderful 101: Remastered werden ihre Prämien voraussichtlich sogar erst nach der Einzelhandelsversion erhalten. Schuld daran sind letztlich der Vertrieb und der Versand der einzelnen Prämien:


Zitat

Leider erwarten wir aufgrund der Auswirkungen der COVID-19-Epidemie Verzögerungen bei der Vorbereitung der physischen Versionen für die USA und Europa. Unterstützer-Prämien haben zwar die höchste Priorität, aber aufgrund von Problemen im Vertrieb erhalten Unterstützer, die die physische Versionen des Spiels ausgewählt haben, diese möglicherweise erst nach der Veröffentlichung im Einzelhandel. Laut unserer aktuellen Schätzung beginnt der Versand der Prämien Ende Juni. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.


Unbeeinflusst von dieser Maßnahme bleibt die bevorstehende Veröffentlichung der digitalen Version. Diese soll wie geplant am 22. Mai erscheinen. Die Auslieferung der Downloadcodes beginnt ab dem 7. Mai.



Habt ihr Verständnis für die Verschiebung?


Quelle: PlatinumGames-Newsletter, Twitter (PlatinumGames Inc.) (1), (2) – Newsbild: © PlatinumGames

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board