Streng limitiert: Little Inferno bekommt physische Version für Nintendo Switch

  • 12:20 - 03.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Streng limitiert: Little Inferno bekommt physische Version für Nintendo Switch

In Zusammenarbeit mit Super Rare Games wird Tomorrow Corporation ihren Spiele-Hit Little Inferno am 14.05.2020 physisch veröffentlichen – das Ganze ist streng limitiert!


Es werden zwei Versionen veröffentlicht: Eine auf 5.000 Kopien limitierte Standardversion und eine auf lediglich 2.000 Kopien limitierte Steelbook-Version. Vorbestellungen werden ab 07.05.2020 möglich sein.


Die Standardversion beinhaltet das Spiel auf einer Nintendo Switch-Cartridge und kommt mit innenseitigem Artwork, einem Handbuch, exklusiven Stickern sowie drei Sammelkarten einher. Die Steelbook-Edition wird noch um ein Steelbook, eine Postkarte und ein Wendecover ergänzt. Außerdem enthalten beide Versionen einen exklusiven 2-Spieler-Modus – anders als in den 2012 für Wii U bzw. 2017 für Nintendo Switch veröffentlichten digitalen Versionen. Sämtliche Details zum Umfang der Veröffentlichungen könnt ihr euch auf der Webseite von Super Rare Games ansehen.


Hier noch einmal der Trailer zum ursprünglichen Release auf der Nintendo Switch:



Werdet ihr euch für eine der Versionen entscheiden? Teilt es uns gerne in den Kommentaren mit!


Quelle: Tomorrow Corporation - Newsbild: © Tomorrow Corporation

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board