Regisseur bekundet Interesse an weiteren Sonic the Hedgehog-Filmen

  • 18:20 - 02.05.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Regisseur bekundet Interesse an weiteren Sonic the Hedgehog-Filmen

An den Kinokassen war der Film Sonic the Hedgehog ein voller Erfolg. Weltweit spielte der Film der Paramount Pictures über 300 Millionen $ ein. Auch wenn es momentan keine offizielle Ankündigung für eine Fortsetzung des Films gibt, zeigte sich der Regisseur Jeff Flowers in einem Interview mit USA Today jetzt offen dafür, weitere Filme im Sonic-Universum zu drehen:


Zitat

[...] nichts würde mich glücklicher machen, als noch eine weitere Chance mit diesen Charakteren zu bekommen und mehr Geschichten zu erzählen. Wir würden gerne mehr mit dem Sonic-Universum machen.


Offen ist, ob Flowers damit eine direkte Fortsetzung meint oder Filme mit anderen Sonic-Charakteren in der Hauptrolle, beispielsweise Tails oder Knuckles. Das Ende des Sonic-Films ist relativ offen gestaltet, was eine Fortsetzung nicht ganz unwahrscheinlich macht.


Würdet ihr euch über weitere Filme im Sonic-Unversum freuen?


Quelle: comicbook – Newsbild: © SEGA / Paramount Pictures

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board