My Hero Academia-Schöpfer Kohei Horikoshi über seine Erfahrung mit Pokémon GO

  • 11:40 - 03.05.2020
  • Sonstige
  • Smart Device
Newsbild zu My Hero Academia-Schöpfer Kohei Horikoshi über seine Erfahrung mit Pokémon GO

Dass Pokémon GO auch weiterhin ein beliebtes Spiel ist, zeigen die vielen prominenten Spieler. Dazu zählt auch der My Hero Academia-Schöpfer Kohei Horikoshi. In einem Kommentar zum neuesten Kapitel der Geschichte erwähnte er, dass er seine Freizeit gerne mit der Augmented-Reality-App verbringt. Das hielt ihn jedoch nicht davon ab, Kritik an dem Spiel zu üben. In einem Raid-Kampf kämpfte er gegen das Legendäre Pokémon Demeteros, war über die Belohnung nach dem erfolgreichen Match jedoch nur bedingt begeistert.


Zitat

Ich habe Demeteros als Belohnung erhalten und es hat einfach so um die 20 Beeren verbraucht. Was ist das für eine Belohnung?


Kennt ihr noch andere prominente Personen, die Pokémon GO spielen?


Quelle: Comicbook.com – Newsbild: © The Pokémon Company / Niantic

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board