Nintendo Switch-Spieletest: Streets of Rage 4

  • 16:00 - 06.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Streets of Rage 4
Test

Am 30. April ist die von Fans der Kultserie lang erwartete Fortsetzung Streets of Rage 4 für den PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch erschienen. Diesmal nicht bei SEGA selbst, sondern beim französischen Studio DotEmu entwickelt, versucht der neueste Serienableger, das bekannte Spielprinzip behutsam zu modernisieren. Es ist nicht das erste Mal, dass sich das DotEmu-Team an einer Neuinterpretation eines Klassikers versucht. Das Studio war unter anderem für das Remake von Wonder Boy: The Dragon's Trap verantwortlich, das mit seinem besonderen Comic-Stil viele Fans des Originals überzeugen konnte. Ob auch die Neuinterpretation der klassischen Beat 'em up-Serie gelungen ist, lest ihr in unserem Test zur Nintendo Switch-Fassung.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © SEGA / DotEmu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board