Blumen-Tour-Saison in Mario Kart Tour lässt Daisy in einem speziellen Outfit erstrahlen

  • 13:00 - 06.05.2020
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Blumen-Tour-Saison in Mario Kart Tour lässt Daisy in einem speziellen Outfit erstrahlen

Da alle zwei Wochen jeweils eine neue Tour-Saison in Mario Kart Tour startet, können wir euch auch heute die neueste Version ankündigen. Die Blumen-Tour-Saison bringt euch mit Daisy (Fee) eine thematisch passende Fahrerin, welche mit Kirmes-Droschke und Gänseblümchen-Schirm als Highlights daherkommt. Als Tour-Geschenke erhaltet ihr dieses Mal einige Rubine, den Piranha-Pflanze-Gleitschirm, das Spielzeug-Kart Rotblau und Koopa als Fahrer. Besitzer des Gold-Passes erhalten außerdem die Daisy-Schleifenkiste, den Blumengleiter und das Apfel-Cabrio.


Darüber hinaus wurde auch wieder einmal ein Mehrspieler-Event gestartet. In diesem werden die Cup-Gesamtpunktzahlen all eurer Freunde innerhalb der nächsten zwei Wochen miteinander verrechnet, sodass ihr Preise erhalten könnt, sofern diese einen bestimmten Wert erreichen. Auf diese Weise können innerhalb der Tour-Saison bis zu 20 Rubine extra ergattert werden. Zuletzt fanden weitere Anpassungen des Spielerlebnisses statt. So können beispielsweise ab jetzt vier Röhren als Tour-Geschenk gratis gezündet werden und die wöchentlichen Belohnungen aus den Ranglisten wurden ebenfalls überarbeitet.


Den Trailer zur neuen Saison findet ihr hier:



Können euch die aktuellsten Anpassungen und Daisy als Fahrerin zum Weiterspielen bewegen?


Quelle: Mario Kart Tour, YouTube (Nintendo Mobile) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board