Streets of Rage 4 erhält auch bei Signature Edition Games eine Handelsversion

  • 14:10 - 07.05.2020
  • Software
Newsbild zu Streets of Rage 4 erhält auch bei Signature Edition Games eine Handelsversion

In der vergangenen Woche veröffentlichte das Dreiergespann LizardCube, DotEmu und SEGA das Prügelspiel Streets of Rage 4 im Nintendo eShop für die Nintendo Switch und konnten schon nach kurzer Zeit viele positive Kritiken und Reaktionen aus der Videospielwelt einheimsen. Obwohl Streets of Rage 4 kürzlich eine limitierte physische Version sowie eine Collector's Edition von Limited Run Games spendiert bekam, erhält der hochgelobte vierte Teil der Prügelspielreihe am 24.07.2020 eine Signature Edition sowie eine übliche Handelsversion von Signature Edition Games – einem Tochterunternehmen des britischen Publishers Merge Games.


Die Standard Version enthält eine physische Kopie von Streets of Rage 4, einen Schlüsselanhänger mit dem Logo des Spiels, ein mehrseitiges Artbook mit Konzeptzeichnungen sowie ein wendbares Cover mit einem alternativen Artwork – all das zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39,99 €. Die Handelsversion kann bei Signature Edition Games und demnächst auch im Einzel- und Onlinehandel erworben werden.



Die Signature Edition kann dagegen zu einem Preis von 59,99 € (zzgl. Versand) nur im Onlineshop von Signature Edition Games erworben werden und enthält zusätzlich zu den Inhalten der Handelsversion auch noch verschiedene Anstecknadeln, den Soundtrack auf einer CD, eine nummerierte Karte sowie ein Bandana mit dem Logo von Streets of Rage 4. So sehen die einzelnen Inhalte der Signature Edition von Streets of Rage 4 aus – gefolgt von dem dazugehörigen Ankündigungstrailer sowie dem Cover der Handelsversion im Spoilerkasten:



© Signature Edition Games



In unserem Spieletest zu Streets of Rage 4 könnt ihr euch einen ersten Eindruck des Prügelspiels machen – schaut doch mal vorbei! Habt ihr Interesse an der Handelsversion oder Signature Edition oder gehört ihr zu den Vorbestellern der limitierten Versionen von Limited Run Games?


Quelle: Signature Edition Games-Pressemitteilung – Newsbild: © DotEmu / SEGA

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board