LEGO Star Wars: The Skywalker Saga – Veröffentlichungsdatum durchgesickert

  • 18:40 - 08.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu LEGO Star Wars: The Skywalker Saga – Veröffentlichungsdatum durchgesickert

Kürzlich wurde ein Trailer auf dem offiziellen Star Wars YouTube-Kanal hochgeladen, der das finale Releasedatum von LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga preisgegeben hat. Laut diesem soll der Titel am 20.10.2020 seinen Weg auf die Nintendo Switch finden. Leider ist der Trailer ebenso schnell gelöscht worden, wie er eingestellt wurde, weshalb wir ihn euch nicht präsentieren können.


Sobald es weitere Neuigkeiten zu dem Thema gibt, werdet ihr es umgehend bei ntower erfahren!


Was meint ihr? Haltet ihr den 20.10.2020 für ein realistisches Datum? Schreibt es in die Kommentare!


Quelle: IGN, Youtube - Newsbild: © Warner Bros. Interactive Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board