Tokyo Game Show 2020 wird ebenfalls als digitales Event abgehalten

  • 09:40 - 08.05.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Tokyo Game Show 2020 wird ebenfalls als digitales Event abgehalten

Es sieht wohl ganz danach aus, als würde die COVID-19-Pandemie derzeit für viel Unruhe in der Videospielwelt sorgen. Nicht nur die großen Messen E3 2020 und gamescom 2020 werden nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden, sondern auch die eigentlich Ende September geplante Tokyo Game Show 2020. Dass die Messe so früh abgesagt wurde, gibt selbstverständlich weit im Voraus Planungssicherheit für die Teilnehmer, dazu sorgt man sich sehr um die Gesundheit und Sicherheit der Besucher, Aussteller und Mitarbeiter. Dennoch möchte man die Messe nicht ganz ausfallen lassen und plant diese somit als Online-Veranstaltung. Derzeit ist es aber noch unklar, wie man sich die Online-Veranstaltung vorstellt, erste Informationen dazu sind Ende Mai geplant.


Quelle: Tokyo Game Show – Newsbild: © CESA

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board