Veröffentlichung von Ninjala wegen Coronavirus auf Juni verschoben

  • 10:20 - 08.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Veröffentlichung von Ninjala wegen Coronavirus auf Juni verschoben

Die Veröffentlichung von Ninjala für die Nintendo Switch war eigentlich für den 27. Mai 2020 geplant, leider wird dieser Termin aber nicht mehr möglich sein. Wie GungHo Entertainment auf Twitter bekannt gab, musste die Veröffentlichung auf den 25. Juni verschoben werden.



In der Bekanntmachung zur Veröffentlichung von Ninjala heißt es wörtlich:

Zitat

Aufgrund der weltweiten Ausbreitung des neuen Coronavirus wird das Erscheinungsdatum von Ninjala vom 28. Mai (Donnerstag) auf den 25. Juni (Donnerstag) verschoben.


Wir entschuldigen uns zutiefst bei allen, die sich darauf gefreut haben, aber wir bitten um Ihr Verständnis.

Freut ihr euch weiterhin auf Ninjala? Habt ihr an dem Open Beta-Test teilgenommen?


Quelle: Twitter (Ninjala_JP) – Newsbild: © GungHo Online Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board