Handelsversion von Oddworld: Munch's Oddysee könnte Ende August erscheinen

  • 12:00 - 09.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Handelsversion von Oddworld: Munch's Oddysee könnte Ende August erscheinen
Gerücht

Am 14. Mai 2020 erscheint die Nintendo Switch-Fassung von Oddworld: Munch's Oddysee aller Voraussicht nach im Nintendo eShop. Nachdem bereits angekündigt wurde, dass das Spiel auch eine Handelsversion bekommen soll, gibt es jetzt erste Hinweise auf ein mögliches Veröffentlichungsdatum. Wie GoNintendo berichtet, ist der Titel beim Online-Händler eStarland für den 25. August 2020 gelistet. Da eine offizielle Bestätigung vonseiten des Publishers und Entwicklers Oddworld Inhabitants noch fehlt, ist diese Ankündigung aber mit Vorsicht zu genießen.


Holt ihr euch Oddworld: Munch's Oddysee nächste Woche im Nintendo eShop, oder wartet ihr auf die Handelsversion?


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Oddworld Inhabitants / Microids

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board