Japan: Celeste für Nintendo Switch Online-Abonnenten demnächst für eine Woche kostenlos spielbar

  • 16:40 - 11.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Japan: Celeste für Nintendo Switch Online-Abonnenten demnächst für eine Woche kostenlos spielbar

Schon im Februar gab es in Japan für Nintendo Switch Online-Abonennten ein spezielles Angebot, bei dem das Spiel Dead Cells für eine Woche kostenlos spielbar war (wir berichteten). Nach Captain Toad: Treasure Tracker, Fire Emblem Warriors und Dead Cells wird es demnächst ein weiteres dieser Angebote in Form des beliebten Indie-Spiels Celeste geben.


Wie Nintendo ankündigte, können Nintendo Switch Online-Abonnenten die Vollversion von Celeste vom 18. Mai bis zum 24. Mai kostenlos spielen. Auch dieses Mal wird es wieder möglich sein, den eigenen Spielstand anschließend zu übertragen.


Leider ist von solch einem Angebot hierzulande noch immer nichts zu hören, wie steht ihr zu dieser Aktion?


Quelle: Nintendo, Nintendo Everything – Newsbild: © Matt Makes Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board