Super Mario-Kinofilm wird von zu Hause aus produziert

  • 09:40 - 12.05.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Super Mario-Kinofilm wird von zu Hause aus produziert

Obwohl die von Nintendo geplanten Erscheinungstermine diverser Spiele wackeln, sieht dies beim Filmstudio Illumination ganz anders aus. Die Arbeiten an dem geplanten Super Mario-Film waren in den letzten zwei Monaten sowohl produktiv, innovativ als auch kreativ, denn man sei an das Arbeiten über Distanz gewöhnt. Im Januar hieß es noch, dass der Film im Jahr 2022 erscheinen soll und wahrscheinlich wird sich daran auch nichts ändern. Es zahlt sich derzeit aus, dass große amerikanische Unternehmen eine bessere Home-Office-Infrastruktur haben als viele japanische Unternehmen. Das Hauptquartier von Illumination befindet sich im Bundesstaat Kalifornien in den Vereinigten Staaten von Amerika. Derzeit arbeitet dieses Studio neben dem Super Mario-Film auch an den beiden Filmen Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss und Sing 2.


Quelle: VGC – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board