DOOM Eternal – Screenshots geben ersten Eindruck zum Year One Pass

  • 10:40 - 12.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu DOOM Eternal – Screenshots geben ersten Eindruck zum Year One Pass

Während immer noch offen ist, wann genau DOOM Eternal für die Nintendo Switch erscheinen wird, gibt es jetzt erste Eindrücke zum angekündigten DLC des Spiels, der im Rahmen des Year One Pass angeboten werden wird. Auf dem offiziellen DOOM-Twitter-Account wurden zwei Screenshots zur Erweiterung veröffentlicht, die einige der Umgebungen zeigen, in denen die Geschichte spielen wird. Für PC, PlayStation 4 und Xbox One soll der Year One Pass 29,99 € kosten. Der DLC soll noch in diesem Jahr erscheinen, ein genauer Veröffentlichungstermin ist aber noch nicht bekannt.



© Bethesda Softworks


© Bethesda Softworks


Spielt ihr DOOM Eternal schon auf einer anderen Plattform, oder wartet ihr auf die Nintendo Switch-Fassung?


Quelle: Gematsu, Twitter (DOOM) – Newsbild: © Bethesda Softworks

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board