Devolver Digital bekräftigt Pressekonferenz-Pläne trotz E3-Ausfall – Datum weiter unklar

  • 06:00 - 13.05.2020
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Devolver Digital bekräftigt Pressekonferenz-Pläne trotz E3-Ausfall – Datum weiter unklar

Devolver Digital hat sich mit seinen humorvollen und überspitzten Präsentationen während der E3 in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Und obwohl das größte Messespektakel der Videospiel-Branche dieses Jahr aufgrund der Corona-Krise abgesagt wurde, soll die Show des provokanten Publishers trotzdem stattfinden.


Nachdem den Fans bereits im März versichert wurde, dass auch in diesem Jahr eine Pressekonferenz oder ein Livestream und „möglicherweise mehr“ stattfinden wird, meldete sich Devolver Digital diese Woche auf Twitter mit den Worten „Devolver Direct 2020 wird stattfinden“ zurück. Aufgrund der derzeitigen „ungewissen Lage“ ist nur noch nicht sicher, wann genau das sein soll.



Sollte sich der Publisher treu bleiben und das Format ähnlich wie in den vergangenen Jahren gestalten, erwartet uns wahrscheinlich wieder eine Menge Brutalität und Gefluche, aber auch einige Spieleankündigungen.


Wie findet ihr Devolver Digitals jährliche E3-Präsentationen? Werdet ihr auch dieses Mal einschalten?


Quelle: Nintendo Life, Twitter (Devolver Digital)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board