Creature in the Well: Streng limitierte Edition kann ab sofort bestellt werden

  • 06:20 - 15.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Creature in the Well: Streng limitierte Edition kann ab sofort bestellt werden

Das atmosphärische Hack & Slash mit Pinball-Elementen Creature in the Well bekommt vom Online-Vertrieb iam8bit eine streng limitierte physische Version spendiert, die ab sofort auf deren Website vorbestellbar ist. Diese kommt mit einem exklusiven Cover und 5 doppelseitigen, sammelbaren Artwork-Karten daher und ist auf gerade einmal 2.000 Einheiten begrenzt. Der Preis für die Vorbestellung liegt bei 34,99 $, aber natürlich muss noch zusätzlich mit erhöhten Versandkosten gerechnet werden.


Hier könnt ihr einen ersten Blick auf die limitierte Edition werfen:

© iam8bit


Die Auslieferung soll im 3. Quartal 2020 starten, wobei iam8bit auf der Vorbesteller-Seite ausdrücklich darauf hinweist, dass es aufgrund der aktuellen Lage rund um die Corona-Krise zu Verzögerungen kommen könnte.


Hier könnt ihr die physische Version vorbestellen!


Werdet ihr versuchen eine der streng limitierten Editionen zu ergattern?


Quelle: GoNintendo, iam8bit – Newsbild: © Flight School Studio

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board