Mario Kart Tour: Neuestes Update erweitert die Mehrspieler-Erfahrung

  • 14:00 - 15.05.2020
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Mario Kart Tour: Neuestes Update erweitert die Mehrspieler-Erfahrung

Ab sofort steht für Mario Kart Tour das Update mit der Versionsnummer 2.1.0 zur Verfügung, welches vor allem Optimierungen im Bereich der Mehrspieler-Erfahrung verspricht. Als erste Neuerung hat es die Option „Mit Teams“ ins Spiel geschafft, durch welche Spieler als Duo gegen andere Fahrer antreten können. Bis zu vier Zweier-Teams können so gegeneinander um den Sieg fahren und den Gewinnern winken hierbei sogar spielinterne Belohnungen.



© Nintendo


Außerdem ist es nun möglich, Raum-Codes zu erstellen, um privatere Rennen im Familien- und Freundeskreis auszurichten. Bis zu acht Spieler können sich hier darin messen, der beste Fahrer zu sein.


Da der Mehrspieler-Modus immer mit Wartezeiten daherkommt, ist es nun außerdem möglich, bis zu 100 Goldmünzen am Tag zu erhalten. Dies geschieht ganz automatisch beim Warten auf andere Mitspieler, was die Zeit bis zum nächsten Rennen wohl etwas erträglicher macht.



© Nintendo


Nachfolgend die offizielle Nintendo-Pressemitteilung:



Könnt ihr dem neuesten Update etwas abgewinnen?


Quelle: Nintendo-Pressemitteilung, – Newsbild: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board