Ach du heiliger… Lektor! – Unser Tim rockte zu seinem 29. Geburtstag das ausverkaufte Mario Kart-Stadion

  • 23:10 - 15.05.2020
  • Intern
  • Sonstiges
Newsbild zu Ach du heiliger… Lektor! – Unser Tim rockte zu seinem 29. Geburtstag das ausverkaufte Mario Kart-Stadion
Geburtstag

Getreu dem altbekannten Motto: Nintendo, ntower & Rock'n'Roll feierte unser langjähriger Lektor @Tim Czerwinski heute mit über 80.000 Fans im ausverkauften Mario Kart-Stadion seinen mittlerweile 29. Geburtstag – selbstverständlich hatte jeder einen Mundschutz vor der Nase und einen Mindestabstand von ca. einer Körperlänge von Luigi zu seinem Nachbarn.


Zugegeben, durch die Einschränkungen und den schier endlosen Lücken zwischen dem tosenden Publikum, sah der Moshpit von der Bühne sicherlich eher wie ein Rentnerspaziergang um den örtlichen Kreisverkehr aus, aber die anschließende Wall of Death in Schrittgeschwindigkeit und die Klopapier-Kanonen zu deinen Songs "Forever 29" und "Oh Gott, bald werde ich 30!" waren wirklich ein großartiges Highlight und ein würdiger Start in dein 29. Lebensjahr!


Während unser Tim wohl gerade in seinem eigenen ICE eine kleine Aftershowparty feiert und durch die Dörfer dieser Welt brettert, öffnen wir alle gemeinsam um 23:59 Uhr die Fenster, legen die Schallplatte der KuschelRock Volume 29 ein und grölen ein letztes Mal an seinem Geburtstag zu den rockigen Klassikern von Sarah Connor, Andreas Bourani und Namika – wer kennt sie nicht, diese zeitlosen Rockperlen unserer deutschen Stars?! Alternativ belästigen wir um diese Uhrzeit nicht mehr unsere geliebten Nachbarn und wünschen…


Tim in den Kommentaren alles Gute zu seinem 29. Geburtstag!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board