Erscheinungsdatum von realMyst: Masterpiece Edition für Nintendo Switch angekündigt Update 1

  • 10:20 - 16.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Erscheinungsdatum von realMyst: Masterpiece Edition für Nintendo Switch angekündigt

Bereits seit Mitte 2019 war bekannt, dass realMyst: Masterpiece Edition, eine Umsetzung des klassischen Adventure-Spiels Myst, für die Nintendo Switch erscheinen soll. Entwickler Cyan kündigte jetzt an, dass "die Mutter aller Adventure-Spiele" ab 21. Mai für die Nintendo Switch erhältlich sein wird, seit 14. Mai ist das Spiel bereits zum reduzierten Preis vorbestellbar.



Danach gefragt, ob wir in der Zukunft auch weitere Spiele-Veröffentlichungen von Cyan erwarten dürfen, zeigte sich der Entwickler durchaus interessiert. Cyan äußerte sich auf Twitter wie folgt:

Zitat

Es gibt immer Pläne, zur Zeit gibt es aber nichts Konkretes. Wir arbeiten aber darauf hin. Im Moment konzentrieren wir uns nur auf die Veröffentlichung von realMyst.

Cyan ist neben Myst und Riven auch für Spiel wie Firmament bekannt.


Update - vom 17.05.2020 um 12:31 Uhr:


Bisher wird realMyst: Masterpiece Edition nur im nordamerikanischen Nintendo eShop geführt, dort könnt ihr das Spiel ab 21. Mai für eure Nintendo Switch käuflich erwerben. Ob das Spiel am gleichen Tag auch hierzulande erhältlich sein wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt.


Seid ihr Fan der Reihe? Werdet ihr euch das Spiel für die Nintendo Switch kaufen?


Quelle: Twitter (Cyan Inc.), cyan.com, GoNintendo – Newsbild: © Cyan Worlds

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board