Avance veröffentlicht Special Edition von Pode in Europa

  • 06:20 - 18.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Avance veröffentlicht Special Edition von Pode in Europa

Das Puzzle-Spiel Pode ist nun schon seit einer ganzen Weile im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich. Vor Kurzem berichteten wir darüber, dass uns auch eine physische Edition für die Hybridkonsole spendiert wird. Jetzt teilte der spanische Publisher Avance auf seinem Twitter-Account mit, dass daneben auch eine besondere Sammler-Edition in Europa erscheinen wird.


Besagte Artist's Edition enthält neben dem Spiel eine Sammlerverpackung, ein Malbuch, holographische Karten sowie Aufkleber, Magneten und ein Papercraft-Diorama. Das Erscheinungsdatum wird bisher auf 2020 datiert – sobald ein genaueres Datum bekannt ist, geben wir euch natürlich Bescheid.



Werdet ihr euch diese besondere Edition des Puzzle-Spiels kaufen?


Quelle: Twitter (AvanceOficial), GoNintendo – Newsbild: © Henchman & Goon

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board