Dragon Ball Xenoverse 2: Kostenloses Update bringt neuen Charakter ins Spiel

  • 20:00 - 18.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Dragon Ball Xenoverse 2: Kostenloses Update bringt neuen Charakter ins Spiel

In der neuesten Ausgabe der V-Jump gab Bandai Namco Entertainment bekannt, dass Dragon Ball Xenoverse 2 weltweit über sechs Millionen Mal plattformübergreifend verkauft werden konnte. Ein wenig überraschend wurde im gleichen Zuge angekündigt, dass das Beat 'em up-Spiel aus dem Jahr 2016 nach längerer Zeit wieder ein kostenloses Content-Update erhalten wird. Ein genaues Datum des Updates blieb uns Bandai Namco Entertainment allerdings noch schuldig.


Dieses bringt mit Chronoa, der Kaioshin der Zeit, einen zusätzlich spielbaren Charakter ins Spiel. Mit den Super-Attacken "Holy Ingres" und "Kairos Cannon" sowie den ultimativen Attacken "Galaxy Time Impact" und "God Cross Cannon" wurden auch erste Details über ihre Kampftechniken genannt. Neben dem neuen Charakter enthält das Update auch eine Broly-Perücke sowie -Rüstung, ein Kaioshin-der-Zeit-Outfit und eine Erweiterung der Partner-Anpassungs-Funktion, welche euch aus mehr Partner-Charakteren als zuvor auswählen lässt.


Spielt ihr bereits Dragon Ball Xenoverse 2 auf der Nintendo Switch?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board