Europäischer Werbespot sowie Soundtrack-Schnipsel zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition aufgetaucht

  • 19:20 - 19.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Europäischer Werbespot sowie Soundtrack-Schnipsel zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition aufgetaucht

Wir nähern uns dem Endspurt! Da Xenoblade Chronicles: Definitive Edition bereits am 29.05.2020 im Einzelhandel und im Nintendo eShop erscheinen wird, tauchte nun der erste europäische Werbe-Trailer auf. Kenner des Wii-Originals können in diesem Spot diverse vertraute Schlüsselszenen wiedererkennen.


Den genannten Trailer könnt ihr euch nachfolgend anschauen:



Auch teilte Nintendo of America via Twitter einen Soundtrack-Schnipsel des beliebten Ingame-Titels "Time to Fight!" - natürlich in der aufpolierten Version. Den entsprechenden Tweet findet ihr nachfolgend und könnt einmal reinhören:



Zum Vergleich findet ihr hier noch das Original:



Was haltet ihr von dem neuen Material? Seid ihr heiß auf das Remaster? Schreibt es in die Kommentare!


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Nintendo / Monolith Soft

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board