Sänger SisQo deutet Beteiligung am Soundtrack von The Wonderful 101: Remastered an

  • 18:40 - 18.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Sänger SisQo deutet Beteiligung am Soundtrack von The Wonderful 101: Remastered an
Gerücht

Im Zuge der Kickstarter-Kampagne zu The Wonderful 101: Remastered gab es beim Finanzierungsziel von 1,75 Millionen US-Dollar einen neu zusammengestellten Soundtrack für das Spiel, mit einem besonderen Gast. Auf Twitter deutete R&B-Texter und -Sänger SisQo seine Beteiligung an dem Spiel an. In dem folgenden Tweet bedankte er sich bei PlatinumGames für die digitale Kopie vom Spiel und hofft, dass die Planungen für den Zusatzinhalt mit seiner Beteiligungen aufgehen:



Bislang hat PlatinumGames seine Beteiligung weder bestätigt noch verneint. SisQo sei ein großer Fan vom Spiel und hat das Spiel entsprechend auf Kickstarter unterstützt und wollte sich auch am Projekt beteiligen.


The Wonderful 101: Remastered erscheint diesen Freitag in Europa unter anderem für die Nintendo Switch. Seid ihr Fans von SisQo und würdet ihr euch über seine Beteiligung freuen?


Quelle: Twitter (SisQo), GoNintendo – Newsbild: © PlatinumGames

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board