Dataminer enthüllt die Spawnraten der besonderen Besucher in Animal Crossing: New Horizons

  • 12:40 - 19.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Dataminer enthüllt die Spawnraten der besonderen Besucher in Animal Crossing: New Horizons

In den vergangenen Wochen konnte sich der bis dato unbekannte Dataminer Ninji mit einigen brandneuen Informationen zu kommenden Inhalten für Animal Crossing: New Horizons durchaus einen Namen innerhalb der Community machen. Der Dataminer sagte – unter anderem – die Voraussetzungen für das Upgrade des Ladens von Nepp & Schlepp, die Kunstgalerie für das Museum sowie das Schiff des bekannten Schwarzmarkthändlers Reiner am geheimen Strand eurer Insel voraus und sorgte somit bisher für eine erstaunlich hohe Trefferquote.


Vor ein paar Tagen meldete sich Ninji erneut zu Wort und löste wohl eines der bisher noch größten Rätsel von Animal Crossing: New Horizons, die Spawnraten der besonderen Besucher wie der Insektenfänger Carlson, Eugens kleine Schwester Eufemia sowie von dem Fischfänger Lomeus. Wir haben sie nachfolgend für euch zusammengefasst und aufgelistet:

  • Vorausgesetzt die Schneiderei der beiden Igelschwestern Sina und Tina hat einen festen Platz auf eurer Insel erhalten, kommen Aziza, Schubert und Gerd mit seiner fahrenden Gärtnerei garantiert einmal die Woche zu Besuch.
  • Dadurch verbleiben noch zwei Tage bzw. freie Plätze, an denen entweder Carlson, Gulliver, Samthea / Minna, Reiner oder Lomeus vorbeischauen können. Sollte einer der oben genannten Charaktere nicht in einer bestimmten Woche auftauchen, erhöht sich die Chance auf einen Besuch in der darauffolgenden Woche.
  • Für Eufemia müssen die Witterungsverhältnisse für den Meteorschauer passen – also meist an einem überwiegend wolkenlosen Tag mit einem sternklaren Himmel am Abend. Sollten innerhalb einer Woche mehrere Meteorschauer eure Insel heimsuchen, wählt die Eule mit ihrem Hang zur Astronomie einen zufälligen Tag für ihren Besuch aus.
  • Der allseits bekannte schreckhafte Geist Buhu hingegen taucht unabhängig von den anderen Besuchern an einem zufälligen Tag auf eurer Insel auf.

Welchen Besucher hättet ihr gern regelmäßiger auf eurer Insel zu Besuch?


Quelle: Twitter (Ninji) – Newsbild: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board