Greift zur Rüstung: Panzer Paladin präsentiert sich in einem neuen Trailer

  • 06:00 - 20.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Greift zur Rüstung: Panzer Paladin präsentiert sich in einem neuen Trailer

Entwickler Tribute Games hat vor Kurzem einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Panzer Paladin veröffentlicht, der einiges vom 2D-Action-Platformer mit 8-Bit-Retro-Grafik zeigt. Das Spiel selbst soll im Sommer für PC und die Nintendo Switch erscheinen. Der fiese Ravenous hat mit seinen Dämonen die Menschheit angegriffen, doch die Menschen waren vorbereitet und haben einen Panzer Paladin gebaut, der vom Retterandroiden Flame gesteuert wird.


Im Spiel werdet ihr abwechselnd als Flame ohne und mit der Panzer-Paladin-Rüstung spielen können, um entweder agil als kleine Flame durch die Level zu hüpfen oder in der mächtigen Rüstung die Dämonen erledigen. Es soll 17 Level geben und ihr könnt von euren Gegnern bis zu 100 verschiedene Waffen erbeuten. Folgend der bereits erwähnte Trailer:



Wie findet ihr das gezeigte Gameplay? Fügt das Spiel doch eurer Most-Wanted-Liste bei ntower durch einen Klick auf "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil hinzu!


Quelle: Tribute Games – Newsbild: © Tribute Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board