Moonlighter: Die kostenpflichtige Erweiterung "Between Dimensions" erscheint in wenigen Tagen für die Nintendo Switch

  • 14:40 - 20.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Moonlighter: Die kostenpflichtige Erweiterung "Between Dimensions" erscheint in wenigen Tagen für die Nintendo Switch

Im vergangenen April berichteten wir über den kürzlich erreichten Verkaufsmeilenstein von Moonlighter, welches sich seit der Veröffentlichung im November 2018 insgesamt über eine halbe Millionen Mal auf allen Plattformen verkaufen konnte – davon allein über 150.000 Mal auf der Nintendo Switch. Im Zuge dessen kündigten 11 Bit Studios und Digital Sun mit "Moonlighter: Between Dimensions" auch die baldige Veröffentlichung einer brandneuen, kostenpflichtigen Erweiterung für das von der Videospielwelt hochgelobte Adventure an.


In einer Pressemitteilung gab der polnische Publisher nun bekannt, dass die Erweiterung ab dem 29.05.2020 für 6,99 € im Nintendo eShop der Nintendo Switch erworben und heruntergeladen werden kann. Moonlighter: Between Dimensions erweitert das bisherige Grundspiel um ein interdimensionales Dungeon mit vielen neuen Gegnern und insgesamt 5 Minibossen sowie um eine Vielzahl an brandneuen Waffen, Rüstungen und Ringen für euren Charakter. Abgerundet wird die Erweiterung durch den zwielichtigen NPC "Der Händler" und eine Weitererzählung der bisherigen Geschichte von Moonlighter. Den dazugehörigen Trailer findet ihr hier:



In unserem damaligen Spieletest haben wir einen Blick auf Moonlighter geworfen – schaut doch mal vorbei! Habt ihr Interesse an der kostenpflichtigen Erweiterung des Adventures?


Quelle: Evolve-Pressemitteilung – Newsbild: © 11 Bit Studios

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board