Nintendo Switch-Spieletest: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Road to Boruto

  • 18:00 - 20.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Road to Boruto
Test

Weit über ein Jahrzehnt hat ein kleiner Ninjajunge mit dem Namen Naruto die Anime- und Mangawelt dominiert. Im Jahr 2016 wurde dann allerdings das letzte Gefecht geschlagen und auch Bandai Namco Entertainment veröffentlichte zu dieser Zeit den vierten (Haupt-)Teil der erfolgreichen Ultimate Ninja Storm-Reihe. Seit dem Siegeszug der Nintendo Switch hat der japanische Publisher im Nachzug bereits die ersten drei Spiele in einer Trilogy für die Hybridkonsole veröffentlicht. Mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Road to Boruto folgte nun kürzlich auch der abschließende Teil der Reihe – inklusive Erweiterung. Ob und wie der Titel auf Nintendos aktueller Heimkonsole performt, erfahrt ihr in unserem Spieletest.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Bandai Namco Entertainment

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • EdenGazier

    Shangria Frontier Wuhaa

    Erst letzen hab ich alle vier Teile auf Steam für 22€ bekommen.
    eigentlich wollte ich auf ein gutes Angebot auf der NSW warten, aber naja 22€ für alles plus Story DLC‘s da sagt man nicht nö


    toller Test finde ich

  • Dr. Tetsuro Kirisaki

    Chirurg

    Ich finde das spiel richtig gut, meine Favoriten unter den Spielbaren Charakeren sind Obito(Demaskiert, Maskierte Man und Tobi mit Fächer) Zabuza in der Kiri-ANBU Uniform und Yagura :D


    Finde es nur Schade das Kurotsuchi, Akatsuchi, C, Chojuro, Ao, Shizune, Anko, Kurenei, Torune und Fu nicht spielbar sind und auch nicht wieder als Unterstützer-Charaktere dabei sind :(

  • SasukeTheRipper

    Meister des Turms

    So sehr ich auch die offene Spielwelt des ersten Teils vermisse, finde ich das Spiel trotzdem echt gut. Tolle Kämpferauswahl, viele Stages, … aber die Story ist recht kurz und man springt quasi von Kampf zu Kampf (ist aber der Handlung des Manga geschuldet).

Zurück zur Startseite