Veröffentlichungsdatum von Fairy Tail erneut verschoben

  • 14:20 - 22.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Veröffentlichungsdatum von Fairy Tail erneut verschoben

Bereits im Februar wurde der Titel Fairy Tail um einige Monate nach hinten verschoben (wir berichteten). Das geplante Veröffentlichungsdatum kann jedoch erneut nicht eingehalten werden, sodass das Rollenspiel nicht am 25. Juni 2020 erscheinen wird, sondern erst rund einen Monat später, nämlich am 30. Juli 2020. Dies wurde in der neuesten Ausgabe des Magazins Famitsu mitgeteilt.


Mittlerweile bestätigte auch Koei Tecmo Europe in einer Stellungnahme auf Twitter die Verzögerung. Als Grund dafür wurde, wie in der jüngsten Vergangenheit so oft, die Coronakrise genannt. Das Entwicklerteam arbeitet dennoch unermüdlich an dem Spiel, um die bestmögliche Version von Fairy Tail hervorbringen zu können. Das offizielle Statement von Koei Tecmo Europe könnt ihr folgend nachlesen:



Ursprünglich sollte Fairy Tail im März erscheinen. Dann wurde es auf Ende Juni und nun Ende Juli verschoben. Was haltet ihr von dieser Entwicklung?


Quelle: DualShockers – Newsbild: © Koei Tecmo, Bildmontage: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board