Wholesome Direct 2020 präsentiert nächste Woche mehrere Indie-Spiele

  • 21:20 - 21.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Wholesome Direct 2020 präsentiert nächste Woche mehrere Indie-Spiele

Der Gründer von Wholesome Games wollte mit Start seines Projekts den Spielern ein paar Indie-Titel näherbringen und wird in diesem Jahr seine erste Videopräsentation, genannt Wholesome Direct, veranstalten. Beim Namen hat er sich vermutlich von Nintendo inspirieren lassen, aber die Präsentation wird nicht von Nintendo veranstaltet. Es sollen etwa 50 Indie-Spiele gezeigt werden. Darunter befinden sich unter anderem auch Spiritfarer und Little Witch in the Woods, welche beide für die Nintendo Switch erscheinen werden. Die Präsentation beginnt am 26. Mai 2020 um 19:00 Uhr. Folgend bereits der YouTube-Link zum Livestream:



Auf Twitter gibt es auch einen kleinen Trailer im entsprechenden Ankündigungstweet:



Wie bereits erwähnt handelt es sich hier nicht um eine Videopräsentation von Nintendo. Zu welchen Indie-Spielen würdet ihr gerne ein paar Neuigkeiten erfahren?


Quelle: Twitter (Wholesome Games) – Newsbild: © Wholesome Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board