Physische Version von SuperEpic: The Entertainment War ab 26. Mai vorbestellbar

  • 10:20 - 22.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Physische Version von SuperEpic: The Entertainment War ab 26. Mai vorbestellbar

Im vergangenen Januar veröffentlichten wir unseren Test zu SuperEpic: The Entertainment War. Der Metroidvania-Titel konnte vor allem durch die kreativen Bosse und die Einbindung von QR-Codes überraschen und stach dadurch aus der Masse hervor. Solltet ihr bis jetzt gezögert haben, euch das Spiel von Entwicklerstudio Undercoders zuzulegen, könnte jetzt der richtige Moment sein, denn eine physische Version wird ab dem 26. Mai über Limited Run Games vorbestellbar sein.


Neben einer normalen Handelsversion erscheint auch eine Badge Edition, welche neben dem Spiel selbst einige Extras in petto hat. So kommt sie in einer schicken Sammlerbox mit insgesamt sechs Ansteckpins, welche Charaktere des Indie-Hits zeigen. Für die normale Handelsversion müsst ihr 34,99 $ auf den Tisch legen, wohingegen die Badge Edition mit 49,99 $ etwas teurer zu Buche schlägt. Vorbestellen könnt ihr beide Versionen, indem ihr hier klickt. Ein Vorschaubild gibt es übrigens obendrein:



© PM Studios / Numskull Games


Seid ihr interessiert an der physischen Versionen und werdet diese vorbestellen?


Quelle: Limited Run Games – Newsbild: © Numskull Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board