Update für die Smart Device-Version von Pokémon HOME veröffentlicht

  • 10:00 - 22.05.2020
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Update für die Smart Device-Version von Pokémon HOME veröffentlicht

Ab sofort lässt sich per Updatefunktion im App-Store und dem Google Play-Store die Smart Device-Version von Pokémon HOME aktualisieren. Neben allgemeinen Fehlerbehebungen wird nach der Aktualisierung Gigadynamax-Pokusan korrekt im Pokédex angezeigt. Version 1.1.0 reicht zudem eines der versprochenen Features nach. So könnt ihr ab sofort Kampfdaten zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild einsehen. Neben generellen Kampfergebnissen lassen sich beispielsweise auch Informationen zu den Online-Turnieren betrachten.


Bestehende Features wurden ebenfalls verändert. So wurde die Zeit, in der ein Tausch über die Wunderbox abgeschlossen werden kann, verkürzt. Ab sofort könnt ihr offenen Gruppen täglich zehn Mal, statt wie bisher drei Mal, beitreten. Die Wartezeit für den Gruppenbeitritt und die Auswahl der Pokémon, die getauscht werden sollen, wurde ebenfalls verkürzt. Zeitlich begrenzt könnt ihr zudem per Freundestausch Pokémon mit Freunden tauschen, die euch nicht direkt gegenüber stehen.



© Nintendo / Creatures / GAME FREAK – Bildaufnahme: © ntower


Quelle: Pokémon HOME – Newsbild: © Nintendo / Creatures / GAME FREAK

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board