Nintendo Switch-Spieletest: Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix

Nintendo Switch Nintendo eShop

  • Test
| Software
In der heutigen Zeit sollte der Name Hatsune Miku selbst denjenigen zumindest einmal zu Ohren gekommen sein, die mit J-Pop so gar nichts am Hut haben. Die virtuelle Sängerin hat bereits eine steile Karriere hinlegen können und stand auch schon in Deutschland das eine oder andere mal auf den Konzertbühnen. Nun hat SEGA den letzten Ableger der Videospielreihe rund um die Sängerin mit den zwei langen, türkisen Zöpfen auf die Nintendo Switch gebracht, in dem euer Rhythmusgefühl auf die Probe gestellt wird. Ob der Titel auch Spieler jenseits der Hardcore-Fans locken und begeistern kann, wollen wir in unserem Spieletest herausfinden.

Hier geht es zum Spieletest!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Newsbild © SEGA


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board