Gerücht: Metroid Prime Trilogy erscheint möglicherweise schon im Juni für die Nintendo Switch

  • 07:20 - 25.05.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Gerücht: Metroid Prime Trilogy erscheint möglicherweise schon im Juni für die Nintendo Switch
Gerücht

Mittlerweile brodelt die Gerüchteküche bezüglich einer möglichen Portierung von Metroid Prime Trilogy auf die Nintendo Switch schon über ein ganzes Jahr lang, allerdings wartet die Videospielwelt bis zum heutigen Tage auf eine offizielle Ankündigung und Bestätigung seitens Nintendo. So machte zuletzt der Eintrag bei dem amerikanischen Onlinehändler BestBuy im Internet die Runde und zeigte erneut eindrucksvoll, dass auch weiterhin großes Interesse an einer Portierung der im Jahre 2009 auf der Wii veröffentlichten beliebten Trilogie besteht.


Ursprünglich streute aber der schwedische Onlinehändler inet.se im Dezember 2018 als Erstes das Gerücht einer möglichen Portierung der drei Spiele – durch eine Aktualisierung der dazugehörigen Seite steht dieser nun erneut im Mittelpunkt der brandneuen Gerüchte. Laut den neuen Informationen auf der aktualisierten Spieleseite soll die Metroid Prime Trilogy schon am 19.06.2020 das Licht der Videospielwelt und auf der Nintendo Switch erblicken.


Selbstverständlich handelt es sich bei diesem Eintrag noch immer um ein bloßes Gerücht und ist keineswegs eine offizielle Bestätigung von Nintendo. Es ist auch weiterhin unbekannt, woher der Onlinehändler diese genauen Informationen zu der angeblich recht zeitnahen Veröffentlichung der Metroid Prime Trilogy hat und ob diese auch der Wahrheit entsprechen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sollte es diesbezüglich Neuigkeiten zu vermelden geben.



© inet.se


Eure Meinung ist gefragt: Ist eine so zeitnahe Veröffentlichung der möglichen Portierung von Metroid Prime Trilogy für die Nintendo Switch realistisch oder glaubt ihr generell nicht an eine Veröffentlichung der beliebten Trilogie auf dem Hybriden von Nintendo?


Quelle: inet.se – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board